Nordkurven Community

Die neue Community rund um den FC Schalke 04

ACHTUNG TESTBETRIEB!!! Nordkurven-Forum User bitte neu Registrieren!
Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs
24. August 2019 um 11.00 Uhr bis 13.30 Uhr
Hilton Munich Airport Hotel, Monaco im Bajuffenland

Moderation: Thomas Helmer
Co-Moderatorin: Ruth Hofmann

Gäste:
Jochen Schneider (Schalke 04), Denis Aogo (Fußball-Rentner), Marcel Reif (Sport1-Experte), Tobias Holtkamp (ehem. Chefredakteur transfermarkt.de & SPORT1-Chefkolumnist), Michael Makus (BILD-Journalist) und Maximilian Koch (Abendzeitung München)

Mögliche Themen heute:
BVB festigt Spitze dank Schlussspurt
die Bajuffen AUF SCHALKE
Ante Rebic der Lustlos-Profi aus FFM
Lewandowski vor Rentenvertrag??
dies & das
WERBUNG, WERBUNG, WERBUNG
.
Wer Lust auf den Schneider-MEISTA hat, schaltet ein. :zwinkern:
WinS04 hat geschrieben: 24. Aug 2019 09:12 24. August 2019 um 11.00 Uhr bis 13.30 Uhr

Gäste:
Jochen Schneider (Schalke 04), Denis Aogo (Fußball-Rentner), Marcel Reif (Sport1-Experte), Tobias Holtkamp (ehem. Chefredakteur transfermarkt.de & SPORT1-Chefkolumnist), Michael Makus (BILD-Journalist) und Maximilian Koch (Abendzeitung München)

Mögliche Themen heute:
BVB festigt Spitze dank Schlussspurt
die Bajuffen AUF SCHALKE
Ante Rebic der Lustlos-Profi aus FFM
Lewandowski vor Rentenvertrag??
dies & das
.
Wer Lust auf den Schneider-MEISTA hat, schaltet ein. :zwinkern:
das einzige Sehenswerte ist Ruth Hofmann :kuss: :zwinkern:
alterwemser hat geschrieben: 25. Aug 2019 11:05 da bekommt der Schneider schon die Bühne mal die Handspiele an den Pranger zu stellen und meint ganz devot... das müssen wir akzeptieren.... der ist echt nur doof!
ich war/bin auch erstaunt darüber. Der ist im Pott noch nicht wirklich angekommen. :verärgert:
TOM1963 hat geschrieben: 25. Aug 2019 15:47 Sorry aber ich fand das einen souveränen Auftritt von Schneider. Das Proll Verhalten, das einige hier fordern ist nicht angebracht.
von "Proll-Verhalten hat niemand geredet.. aber er lässt vollkommen die Identität mit dem Club vermissen.. wer also soll sich mit dem Verwaltungsbeamten identifizieren?
WinS04 hat geschrieben: 25. Aug 2019 11:26 ich war/bin auch erstaunt darüber. Der ist im Pott noch nicht wirklich angekommen. :verärgert:
Du bist doch auch ein Mann des Ausgleiches, soll er jetzt Gott und die Welt beschimpfen nach einem 0-3? Manche poltern rum, manche sind ruhiger. Geärgert über die nicht Elfer hat er sich bestimmt auch.
Lincoln04 hat geschrieben: 25. Aug 2019 18:11 Du bist doch auch ein Mann des Ausgleiches, soll er jetzt Gott und die Welt beschimpfen nach einem 0-3? Manche poltern rum, manche sind ruhiger. Geärgert über die nicht Elfer hat er sich bestimmt auch.
Die POTT-MENTALITÄT ist eine andere. Klare Ansprache, Offenheit, Herzlichkeit und Vergebung. So kenne ich das und habe das durch meine Mutter (geboren in Duisburg-Hamborn) lernen dürfen. Jeder Mensch macht Fehler und wer keine macht, lebt nicht wirklich. Die Menschen sind verschieden und das ist gut so. Extrovertiert, introvertiert, laut, leise, still oder eine Mischung aus allem.

Eine gute FÜHRUNGSKRAFT lässt sich führen/leiten vom "HÖHEREM SELBST". Zu dem Thema habe ich mich hier im Forum ausführlich geäußert. Eine Wiederholung ermüdet nur den GEIST. :zwinkern:
WinS04 hat geschrieben: 26. Aug 2019 09:54 Die POTT-MENTALITÄT ist eine andere. Klare Ansprache, Offenheit, Herzlichkeit und Vergebung. So kenne ich das und habe das durch meine Mutter (geboren in Duisburg-Hamborn) lernen dürfen. Jeder Mensch macht Fehler und wer keine macht, lebt nicht wirklich. Die Menschen sind verschieden und das ist gut so. Extrovertiert, introvertiert, laut, leise, still oder eine Mischung aus allem.

Eine gute FÜHRUNGSKRAFT lässt sich führen/leiten vom "HÖHEREM SELBST". Zu dem Thema habe ich mich hier im Forum ausführlich geäußert. Eine Wiederholung ermüdet nur den GEIST. :zwinkern:
Vollkommen richtig, nur dann sollte man Schneider nicht seit Wochen als Schlaftablette hier beschimpfen, nicht du, den er ist wie er ist. Ein ruhiger...
Lincoln04 hat geschrieben: 26. Aug 2019 10:00 denn er ist wie er ist.
.. ein Verwaltungsangesteller der sich sich wie im mittleren Angstelltenverhältnis verhält.

Er hätte ruhig sagen dürfen. "wir sind klar durch die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter und Nebenmänner in diesem Spiel benachteligt worden und das ist nicht okay. Was kam? " wir müssen das so akzeptieren" (Hauptsache mein Geld wir vom Verein pünktlich überwiesen).
Der ist so ekelerregend teilnahmslos...
alterwemser hat geschrieben: 26. Aug 2019 13:12 .. ein Verwaltungsangesteller der sich sich wie im mittleren Angstelltenverhältnis verhält.

Er hätte ruhig sagen dürfen. "wir sind klar durch die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter und Nebenmänner in diesem Spiel benachteligt worden und das ist nicht okay. Was kam? " wir müssen das so akzeptieren" (Hauptsache mein Geld wir vom Verein pünktlich überwiesen).
Der ist so ekelerregend teilnahmslos...
Und du übertreibst ekelerregend schamlos
Fand Schneider ok. Was bringt es jetzt auszurasten? Dann pfeifen die nächsten Schiedsrichter nur noch mehr gegen Schalke.
Jeder weiß doch das der Bayern-Bonus gegriffen hat.

Der einzige der mich richtig aufgeregt hat war der Bild-Fuzzi neben Helmer. Selten sowas arrogantes erlebt im TV. Niemand kennt ihn und er spielt sich auf wie Graf-Koks
Schneider war ähnlich devot wie die Mannschaft in der ersten Halbzeit. Ich hätte mir gewünscht, dass er den Biss der 15 min in der zweiten Hälfte gezeigt hätte!
Sowohl Assauer, als auch Heldt und Heidel hätten anders reagiert.
Letztlich zeigt dies, dass Schneider jemand für die zweite Reihe ist. Scheint mir der Stoiber des Fußballs zu sein. Bei einem derart emotionsgeladenen Club wie Schalke ist das grundfalsch.
Andererseits wird er den Pokal wohl nicht runterfallen lassen, wenn wir Pokalsieger werden...
01. September 2019 um 11.00 Uhr bis 13.30 Uhr

Gäste:
Dr. Edmund Stoiber (FC Bajuffen), Sandro Wagner (Tianjin Teda (China), Stefan Effenberg (selbsternannter Experte), Reiner Calmund (Manager-Legende von Bayer Leverkusen), Florian Plettenberg (SPORT1.de-Chefreporter), Oliver Müller (Freier Journalist, u.a. Welt und SPORT1)

Mögliche Themen heute:
RB Leipzig bei den Fohlen
BVB hat noch einen Koffer in Bärlin
Bajuffen und die Spielchen hinter den Kulissen
LOBPREIS-Gesänge für den Steuerhinterzieher Uli H.
dies & das
.
wer "Bayern hat verstanden!" gut findet, schaut sich den LOBPREIS-GOTTESDIENST aus Monaco/Bajuffenland an. :nicht hinschauen:

Dienstag, 17.09.2019 um 18.55 Uhr/MESZ Gruppe[…]

Donnerstag, 19.09.2019 um 18.55 Uhr/MESZ Grup[…]

M wie Metzelder https://www.bild.de/bild-plus/spo[…]

Freitag, 13.09.2019 um 20.30 Uhr/MESZ Fortuna […]