Nordkurven Community

Die neue Community rund um den FC Schalke 04

ACHTUNG TESTBETRIEB!!! Nordkurven-Forum User bitte neu Registrieren!
Diskussionen über Themen außerhalb der Fußball-Welt
von WinS04
"Nübel genießt volle Unterstützung"
(David Wagner)

ANMERKUNG:
Das sehen einige Schalker völlig anders. :lachen
von WinS04
„Alex will Neuer mittelfristig verdrängen“
(Stefan Backs)

Wenn der SB das sagt, wird es wohl so sein, oder hat der Judas aus Buer was dagegen? :lachen
von WinS04
"Kann passieren, dass du unter die Räder kommst"
(David Wagner)

ANMERKUNG:
schwer oder leicht verletzt macht den Unterschied
von WinS04
"Ich blicke den Zusammenhang nicht zwischen dem, was im Amateurfußball passiert, was absolut zu verurteilen ist, und dem, wie sich die Spieler in der Bundesliga verhalten".
(David Wagner)

ANMERKUNG:
Wirklich nicht?
Rudelbildung, Meckern, Verlassen der Coaching-Zone, abfällige Gesten gegenüber den SCHWARZ-KITTELN etc.
von odin04
WinS04 hat geschrieben: 3. Feb 2020 17:30 "Ich blicke den Zusammenhang nicht zwischen dem, was im Amateurfußball passiert, was absolut zu verurteilen ist, und dem, wie sich die Spieler in der Bundesliga verhalten".
(David Wagner)

ANMERKUNG:
Wirklich nicht?
Rudelbildung, Meckern, Verlassen der Coaching-Zone, abfällige Gesten gegenüber den SCHWARZ-KITTELN etc.
hihi...immer noch der Meinung?
Deine Beispiele sind seit Jahren durch das Regelwerk abgedeckt und haben das Verhalten im Amateurfußball um keinen Deut verbessert!Man traut sich schlichtweg nicht,das Problem im Amateurbereich beim Namen zu nennen!Lieber rettet man sich in Verallgemeinerungen,die der Handhabung der Probleme nur im Wege sind!
Ach ja...Spruch der Woche.."auf alle Fälle fahren wir jetzt nicht nach München und singen "Wir fahren nach Berlin!"" Nagelsmann nach Leipzigs Pokal-Aus!
von WinS04
Niemand wird mit dem Hass auf andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ethnischen Herkunft oder Religion geboren. Hass wird gelernt. Und wenn man Hass lernen kann, kann man auch lernen zu lieben. Denn Liebe ist ein viel natürlicheres Empfinden im Herzen eines Menschen als ihr Gegenteil.
(Nelson Mandela)
von odin04
Pherenike hat geschrieben: 7. Feb 2020 10:37 Gut und leider notwendig, lieber Win, dass du in diesen Tagen, Mandela in Erinnerung rufst. :winken:
Bitte immer den vollen Namen nennen! Nelson Mandelas Frau Winnie wurde in erster Linie für ihren Satz "Mit unseren Streichholzschachteln und unseren Halskrausen werden wir dieses Land befreien.“ bekannt,mit dem sie Lynchmorde durch "Necklacing" rechtfertigte!Unmenschlicher geht es kaum!
von odin04
Pherenike hat geschrieben: 7. Feb 2020 13:35 odin04, ich spreche eindeutig WinS04 auf seinen Spruch der Woche an. Wohl für jede Frau und jeden Mann verständlich. Schade, dass du das negierst.
Ich negiere nicht,ich relativiere!
Dein Beitrag lautete "Gut und leider notwendig, lieber Win, dass du in diesen Tagen, Mandela in Erinnerung rufst",Mandela bezeichnete sich selber als "Kampfgenossen Castros und Gaddafis",er war pro-palästinensisch und damit "antisemitisch" und war jahrzehntelang mit einer schwarzen Rassistin verheiratet.Bis 2008 stand er als "kommunistischer Terrorist"auf der "Watch-List" der USA,Thatcher bezeichnete ihn ebenso.Mandela war lediglich Pragmatiker mit medialem Charisma.
Sein "Spruch der Woche" ist naives Gequatsche und basiert auf angeblich anerzogenen Gefühlen!Sind Rassisten also lediglich Opfer ihrer Erziehung?Warum werden "Verbrechen aus Hass" dann härter bestraft als Verbrechen aus Habgier?
Der Mensch liebt von kleinauf Menschen,dier ihm etwas geben und hasst Menschen,die ihm etwas wegnehmen.Fremde sind in jedem Alter prinzipiell erst mal suspekt.Sooo sieht die Welt aus!
von WinS04
"Niemand muss unruhig werden"
(Jochen Schneider)

ANMERKUNG:
wenn der JS das sagt, muss es ja wohl so sein, oder? / Ich kann weder die Laberei vom JS noch die vom DW hören. Die sollen nicht reden, sondern Fakten schaffen... S04 ist reif für die CL... so oder so ähnlich. WUNSCHTRAUM :zwinkern:
von WinS04
"Wir wissen nicht, wie wir aus der Situation herauskommen. Wenn man sieht, wie wir Fußball spielen. Wir spielen ja gar kein Fußball. Ich weiß es selber nicht genau, was wir da machen".
(Mark Uth)
Hertha mit neuen Ansprüchen!

Zuerst dachte ich ja, dass man die Kirche im Dorf […]

Freitag, 28.02.2020 um 20.30 Uhr Fortuna D&uum[…]

Freitag, 28.02.2020 um 18.30 Uhr Jahn Regensbu[…]

Freitag, 28.02.2020 um 19.00 Uhr SpVgg Unterha[…]