Nordkurven Community

Die neue Community rund um den FC Schalke 04

ACHTUNG TESTBETRIEB!!! Nordkurven-Forum User bitte neu Registrieren!
Diskussionen über Themen außerhalb der Fußball-Welt
100 %
von Illuminatus
Heimdal hat geschrieben: 7. Aug 2019 12:27 Kommt ein Mann zu Schlachter.

Kunde: "Guten Tag. Ich hätte gerne 200 Gramm Leberwurst. Aber von der dicken, groben bitte."
Verkäufer: "Tut mir Leid. Die hat heute Berufsschule."
Pssst! Nicht dass du hier Minderheiten diskriminierst! :lachen:
Barone04, Kumpel gefällt das
von Kumpel
Illuminatus hat geschrieben: 7. Aug 2019 16:12 Pssst! Nicht dass du hier Minderheiten diskriminierst! :lachen:
Dicke sind doch keine Minderheit, die sind eher in der Überzahl. :grinsen:

............

Sagt der Flugkapitän "Liebe Fluggäste, ich darf Ihnen mitteilen, das wir unsere Reisegeschwindigkeit von 900 km/h erreicht haben. Aus technischen Gründen ist es uns aber leider nicht möglich abzuheben!"
Barone04, EbbeSand1904 gefällt das
von UFO 04
Veltinsbauch hat geschrieben: 17. Aug 2019 21:03 Einfach mal in den Thread "Tipps" schauen und darüber lachen, was da getippt wurde: 4-0 für Gladbach, 4-1 für Gladbach, 3-0 für Gladbach...

Fußballkompetenz pur in diesem Thread am Start...
Und wat hat denn jetz mit lachen zu tun?
PS.: Ich hatte 2-1 für Uns getippt :psst:
Barone04 gefällt das
von Veltinsbauch
UFO 04 hat geschrieben: 17. Aug 2019 21:17 Und wat hat denn jetz mit lachen zu tun?
PS.: Ich hatte 2-1 für Uns getippt :psst:
Über diese Dauernörgler, die Schalke am Abgrund sehen und offenbar wenig Ahnung haben, kann man nur lachen.
Dein 1-2 - Tipp wäre von der Tendenz fast aufgegangen, wenn Caligiuri den Ball in der zweiten Halbzeit versenkt hätte.

4-0 oder 4-1 zu tippen zeugt von Unkenntnis! Als ob Gladbach (so viel) stärker ist...
von Schroeder
Mein Lieblingswitz:
Der Papst ist mal wieder in der Welt unterwegs und sein christlicher Auftrag führt ihn nach Kanada. Dort liegen die Orte seiner Aufmerksamkeit einige Wegstrecke auseinander, doch es steht eine bequeme Limousine bereit, die zudem schnell unterwegs ist. Auf der Strecke beginnt der Papst aus dem Fond ein Gespräch mit dem Chauffeur und sagt: "Ach, immer nur gefahren werden, ist furchtbar langweilig. Ich frage mich schon, wozu ich den Führerschein gemacht habe. Sehen Sie, hier ist doch meilenweit niemand unterwegs, wie wäre es, mein Sohn, wenn wir die Rollen tauschen und ich einmal eine Weile fahre." Der Chauffeur druckst herum, doch der Papst insistiert derart, dass es schließlich zum Rollentausch kommt, der Papst nimmt am Steuer, der Chauffeur im Fond des Wagens Platz.
Und los geht die wilde Fahrt. Denn natürlich legt der Papst einen ganz schönen Zacken vor. Und ebenso natürlich werden sie schon nach kurzer Zeit von einer Streife angehalten. Der Streifenpolizist schlendert lässig auf das Fahrzeug zu, der Papst lässt das Fenster herunter. Als der Polizist erkennt, wen er da angehalten hat, läuft er zurück zu seinem Fahrzeug und ruft sofort seinen Vorgesetzten an. "Ich habe hier ein Problem", sagt er, "ich habe jemanden angehalten, doch es ist eine hochgestellte Persönlichkeit. Was soll ich tun?"
"Wer ist es denn", fragt sein Chef grinsend, etwa unser Dienststellenleiter?" "Nein, höher", antwortet der Polizist. Sein Chef setzt sich hörbar aufrecht hin und fragt: "Etwa der Polizeipräsident?" "Nein, höher", kommt die Antwort. Nun lockert sein Chef nervös seine Krawatte. "Ist es ein Politiker, der Bürgermeister vielleicht?" Nein." "Der Staatsanwalt?" Nein, höher" "Oh nein, haben Sie etwa ein Mitglied der Regierung....?" "Nein, höher", lautet die Antwort. "Oh, Shit, Sie haben den Premierminister..." Doch es erfolgt nur wieder ein zögerliches "Nein, höher." "Ja zum Teufel, wer ist es dann?", brüllt der Vorgesetzte. Darauf antwortet der Polizist. "So ganz genau weiß ich das auch nicht. Aber - der Papst ist sein Chauffeur."
von Kumpel
Treffen sich zwei Freundinnen.
Sagt die eine zur Anderen: "Hey du wir wollen ja bald unser Kind taufen lassen.
Was hälst du davon wenn du die Taufpatin wirst?"
Die andere: "Ja voll gern, aber ich kann mir doch immer so schlecht Namen merken,
das wird dann ja total peinlich wenn ich vor dem Pfarrer am Taufbecken stehe."
"Ach keine Sorge, wir wollen unsere Tochter "Uschi" nennen. Guck einfach dann an dich runter und streich einen Buchstaben."

Dienstag, 22.10.2019 um 18.55 Uhr/MESZ Schacht[…]

Freitag, 18.10.2019 um 20.30 Uhr/MESZ Eintrach[…]

A-Junioren Bundesliga West

Sonntag, 20.10.2019 um 11.00 Uhr/MESZ Boruss[…]

Bagger an der Glückaufkampfbahn

https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/einsatz-f[…]