Nordkurven Community

Die neue Community rund um den FC Schalke 04

ACHTUNG TESTBETRIEB!!! Nordkurven-Forum User bitte neu Registrieren!
Weitere spannende Themen rund um das Thema Sport
von odin04
Andrew Luck bendet mit sofortiger Wirkung seine NFL-Karriere.
Der Quarterback der Colts erhält vom Team-Eigentümer ein Abschiedsgeschenk von 25 Mio Dollar,um Luck eine Hintertür für ein Comeback offen zu halten.
Schade,Familie Luck gehört zu den nettesten Menschen,die ich je kennengelernt habe und auch sportlich ist das ein herber Verlust für die NFL.
von odin04
Dicklotti hat geschrieben: 6. Sep 2019 11:43 Erstes Spiel, wichtiger Sieg. Kann so weitergehen :love:
Wichtige Siege fährt man gegen die Cowboys ein..so wie die GIANTS am Sonntag!!
von odin04
Antonio Brown unterzeichnet nen Dreijahresvertrag über 29 Mio Euro Dollar bei den Raiders,lässt sich dort selten beim Traininmg blicken,droht seinem Teramchef Prügel an und fordert bei Instagram seinen Rauswurf,dem das Team auch nachkommt.Sechs Stunden später verpflichten ihn die Patriots für 24 Mio Dollar für nen Einjahresvertrag!DAS nenn ich Inflation!!Geiler Footballspieler aber ein Arsch...
https://www.stern.de/sport/sportwelt/sp ... 75184.html
von odin04
Dicklotti hat geschrieben: 8. Sep 2019 14:51 passt zu den Patriots...
...aber Ärsche gibts doch wie Sand am Meer...warum müssen immer die geilsten Spieler diesen Weg einschlagen?Zumindest vereinfacht das die Sache mit "Neid und Missgunst...Missgunst und Neid",wie Lattek immer so schön sagte...Edelman und Co sind irgendwie nicht unsympathisch genug...nuu find ich die Patriots wieder richtig schön doof!!

Sollte Deutschland, wie zu erwarten ist, Gruppenzw[…]

Dienstag, 10.12.2019 um 18.55 Uhr/MEZ SSC Neap[…]

Freitag, 06.12.2019 um 20.30 Uhr/MEZ Eintracht[…]

Freitag, 06.12.2019 um 18.30 Uhr/MEZ Hamburger[…]