Nordkurven Community

Die neue Community rund um den FC Schalke 04

ACHTUNG TESTBETRIEB!!! Nordkurven-Forum User bitte neu Registrieren!
Alles rund um die Mannschaft und deren Trainerstab
Sollte Deutschland, wie zu erwarten ist, Gruppenzweiter in der Quali werden, wird der DFB nicht in Topf 1 bei der Auslosung landen.
Dann drohen wegen diverser Konstellationen entweder Belgien oder Frankreich schon in der Vorrunde als Gegner. Vorausgesetzt natürlich, beide gewinnen ihre Quali - Gruppen.
Im Achtelfinale kann es dann zum Duell mit England kommen, wenn Deutschland in der Euro - Gruppe nur Zweiter hinter Belgien oder Frankreich wird.

Könnte ein kurzer Sommer für Jogis Equipe werden :traumhaft:
Veltinsbauch hat geschrieben: 11. Sep 2019 16:54 Sollte Deutschland, wie zu erwarten ist, Gruppenzweiter in der Quali werden, wird der DFB nicht in Topf 1 bei der Auslosung landen.
Dann drohen wegen diverser Konstellationen entweder Belgien oder Frankreich schon in der Vorrunde als Gegner. Vorausgesetzt natürlich, beide gewinnen ihre Quali - Gruppen.
Im Achtelfinale kann es dann zum Duell mit England kommen, wenn Deutschland in der Euro - Gruppe nur Zweiter hinter Belgien oder Frankreich wird.

Könnte ein kurzer Sommer für Jogis Equipe werden :traumhaft:
der Jogi & der Bierhoff sind mehr als flüssig... überflüssig :nichthinsehen:
Veltinsbauch hat geschrieben: 23. Sep 2019 21:17 Nations League wieder abschaffen! Wie lächerlich: Extra für Deutschland wird der Modus geändert. :nicht hinschauen:
die Nations League-Modus wird genauso "extra für Deutschland" geändert wie die Bundesliga "extra für Schalke" aufgestockt wurde.Totaler Schwachsinn!
Der Modus des Afrika Cups wird alle paar Monate geändert,und zwar immer auf Kosten der europäischen Clubs als Arbeitgeber der Spieler.Diese alle zwei Jahre stattfindende Witzveranstaltung sollte mal in deinen Focus geraten,da haste genug zu meckern!
Die Nations Leaguer haben sich die europäischen Clubs selbst zuzuschreiben,da die Abstellpflicht der Vereine nun mal eben nicht für "Freundschaftsspiele" gilt und die Clubs ihre Nationalspieler am liebsten nur für EM-und WM-Finals abstellen würden.In keiner anderen Sportart wird so ein Aufhebens um ein paar Länderspiele gemacht wie bei den armen Rundballstuppsern!!
odin04 hat geschrieben: 24. Sep 2019 16:15 die Nations League-Modus wird genauso "extra für Deutschland" geändert wie die Bundesliga "extra für Schalke" aufgestockt wurde.Totaler Schwachsinn!
Der Modus des Afrika Cups wird alle paar Monate geändert,und zwar immer auf Kosten der europäischen Clubs als Arbeitgeber der Spieler.Diese alle zwei Jahre stattfindende Witzveranstaltung sollte mal in deinen Focus geraten,da haste genug zu meckern!
Die Nations Leaguer haben sich die europäischen Clubs selbst zuzuschreiben,da die Abstellpflicht der Vereine nun mal eben nicht für "Freundschaftsspiele" gilt und die Clubs ihre Nationalspieler am liebsten nur für EM-und WM-Finals abstellen würden.In keiner anderen Sportart wird so ein Aufhebens um ein paar Länderspiele gemacht wie bei den armen Rundballstuppsern!!
Bitte zitiere mich nicht mehr! Ich lese deine Beiträge eh nicht.
Veltinsbauch hat geschrieben: 27. Sep 2019 15:01 Bitte zitiere mich nicht mehr! Ich lese deine Beiträge eh nicht.
trotzdem werde ich deine "Beiträge" hier nicht unkommentiert stehenlassen!!!
Wer schweigt,stimmt zu!!

Dienstag, 22.10.2019 um 18.55 Uhr/MESZ Schacht[…]

Freitag, 18.10.2019 um 20.30 Uhr/MESZ Eintrach[…]

A-Junioren Bundesliga West

Sonntag, 20.10.2019 um 11.00 Uhr/MESZ Boruss[…]

Bagger an der Glückaufkampfbahn

https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/einsatz-f[…]