Nordkurven Community

Die neue Community rund um den FC Schalke 04

ACHTUNG TESTBETRIEB!!! Nordkurven-Forum User bitte neu Registrieren!
Alle Themen rund um die VELTINS-Arena
stimmt,gehört aber in den "unser Tempel"-Bereich.Ich finde diese Scroll-Faulheit der User erschreckend,die höchstens die ersten drei Threads posten und lesen und der Rest des Forums so vor sich hinstaubt.Aber heutzutage ist einem wirklich ALLES zu viel Aufwand... :kotzen:
frahe04 hat geschrieben: 17. Aug 2019 11:13 Ich glaube wir habe momentan andere Probleme
Ich wollte auch nicht vorschlagen, dass Tönnies selbst nun nach Spielschluss damit beginnt, die Einwegbecher aufzusammeln und durchzuspülen-
quasi als adäquate Buße!
frahe04 gefällt das
Schalke legt mit der vereinseigenen Superidee nach:

https://www.wa.de/sport/schalke-04/revi ... 60561.html

Daß die Medien solch einen Bullshit auch noch positiv kommentieren,setzt dem Haufen das Sahnehäubchen auf!!
Mit der Aktion beruhigt der Verein lediglich das Gewissen der Becher"entsorger" und animiert ein paar arme Schweine,während des gesamten Spiels zwischen den Beinen der Umweltverschmutzer herumzukriechen und wertlosen Müll aufzuklauben!Sie verpassen zwar das gesamte Spiel,werden nach stundenlanger Suche aber mit nem abgestandenen Bier oder ner lecker-ollen Bratwurst,die sonst in der Tonne gelandet wäre,entlohnt!
Die leeren Becher müssen selbstverständlich heile sein,damit die Annahmeröhre diese auch erkennt,die Chance auf intakte Becher in der Arena sinkt logischerweise binnen weniger Minuten nach Entsorgung gegen null...
Hat Tönnies da seine Klimawandel-Weisheiten einfließen lassen oder was soll das?Die leeren Becher landen genau in dem Müllsack,in dem sie eh gelandet wären!
Das gute alte Schalke-Motto:Warum etwas vernünftig machen,wenns auch scheiße geht?
Stand Up For Libuda gefällt das

Anstoß: Samstag, 16.11.2019 um 20.45 Uhr/M[…]

Anstoß: Sonntag, 17.11.2019 um 16.00 Uhr/M[…]

Freitag, 08.11.2019 um 20.30 Uhr/MEZ 1. FC K&o[…]

Premier League 2019/2020

Nächste Woche Freitag geht es mit Liverpool -[…]