Nordkurven Community

Die neue Community rund um den FC Schalke 04

ACHTUNG TESTBETRIEB!!! Nordkurven-Forum User bitte neu Registrieren!
Alles rund um mögliche Zugänge für unser Team
von Sintor
frahe04 hat geschrieben: 4. Aug 2019 10:16 Und vor allem besteht auf der LV-Position dringend Handlungsbedarf, mit Oczipka und Carls sind wird m.E. dort mehr als suboptimal besetzt.
Frank, suboptimal ist aber mal sehr freundlich ausgedrückt. Aus meiner Sicht gibts kaum Clubs in der BL, die dort schlechter besetzt sind!

LG Martin
von Illuminatus
HOLEN! Für ihn würde ich 10 Millionen ausgeben!
Nach gestern ist das wieder mal mehr als deutlich geworden!
von Stand Up For Libuda
frahe04 hat geschrieben: 4. Aug 2019 10:16 Und vor allem besteht auf der LV-Position dringend Handlungsbedarf, mit Oczipka und Carls sind wird m.E. dort mehr als suboptimal besetzt.
Carls kann man eigentlich zurzeit gar nicht in der Buli einsetzen. Ob er jemals dazu das Zeug hat? Ich habe da so meine Zweifel.
Und Gosens ist die 10 Mio auch nicht wert.
von Illuminatus
Stand Up For Libuda hat geschrieben: 11. Aug 2019 19:40 Carls kann man eigentlich zurzeit gar nicht in der Buli einsetzen. Ob er jemals dazu das Zeug hat? Ich habe da so meine Zweifel.
Und Gosens ist die 10 Mio auch nicht wert.
Nö, aber 8! :zwinkern:
Ich würde lieber ihn für 8 kaufen, als diesen Afrikaner...
von Illuminatus
Lincoln04 hat geschrieben: 11. Aug 2019 20:05 Da gibt es nur ein Problem, Bergamo will mindestens 18 Millionen.
Schauen wir mal was wird. Angeblich ist Atalanta auf der Suche nach einem neuen LV!
Warum wohl?

https://www.calcioatalanta.it/2019/08/0 ... -e-pronto/

Robin, komma ran hier!!! :love:
frahe04 gefällt das
von alex1904
Egal was die noch machen, eines steht fest: mit Oczipka auf LV kann man nicht einmal ernsthaft in eine 2.-Liga Saison gehen - geschweige denn als S04 in eine BL-Saison. Das geht gar nicht! Den Phlegmatiker überläuft jedes Kind ab der U15... das wäre grob fahrlässig!
von Stand Up For Libuda
Nach kicker-Informationen soll es bei den Gelsenkirchenern bezüglich einer Verpflichtung von Max allerdings zwei Lager geben. Während Trainer David Wagner den Außenverteidiger unbedingt haben möchte, soll der Technische Direktor Michael Reschke Bedenken haben.
:verrückt:
von Illuminatus
Lincoln04 hat geschrieben: 16. Aug 2019 14:29 Wenn Bergamo Max holt kriegen wir Gosens, oder wir kriegen Max. Beides gut.
So sehe ich das auch und ich hoffe, es endet gut für uns!
von EL Präsidente
Der Max der hier vom Hof gejagt worden ist und für 800.000 Euro verscherbelt wurde .... Heute würden wir froh sein ihn wieder hierzuhaben! Wenn ich mir es aussuchen könnte dann lieber Max als den Nächsten Unbekannten!
von Stand Up For Libuda
EL Präsidente hat geschrieben: 16. Aug 2019 14:42 Der Max der hier vom Hof gejagt worden ist und für 800.000 Euro verscherbelt wurde .... Heute würden wir froh sein ihn wieder hierzuhaben! Wenn ich mir es aussuchen könnte dann lieber Max als den Nächsten Unbekannten!
Geht mir auch so.
Aber in diesem Fall muss ich den damaligen Manager Heldt mal in Schutz nehmen:
Dass Max ein überdurchschnittlicher Buli-Spieler werden würde, war kaum zu erkennen. Der war damals im Training bei den Profis wie ein Kind, das unter Erwachsenen spielt. Es fehlte an Körperlichkeit.
Ich finde es erstaunlich, dass er sich so entwickelte und hätte ihn damals auch abgegeben!
von Lincoln04
EL Präsidente hat geschrieben: 16. Aug 2019 14:42 Der Max der hier vom Hof gejagt worden ist und für 800.000 Euro verscherbelt wurde .... Heute würden wir froh sein ihn wieder hierzuhaben! Wenn ich mir es aussuchen könnte dann lieber Max als den Nächsten Unbekannten!
Der ist nicht vom Hof gejagt wurden. Der hatte Fuchs und Kola links vor sich. Aufgrund seiner Leistungen war gar nicht abzusehen wohin der Weg geht. Er hat sich in Augsburg super entwickelt.

Dienstag, 17.09.2019 um 18.55 Uhr/MESZ Gruppe[…]

Donnerstag, 19.09.2019 um 18.55 Uhr/MESZ Grup[…]

M wie Metzelder https://www.bild.de/bild-plus/spo[…]

Freitag, 13.09.2019 um 20.30 Uhr/MESZ Fortuna […]