Nordkurven Community

#WirBleibenZuhause

Alles rund um mögliche Abgänge von unseren Spielern
von Illuminatus
frahe04 hat geschrieben: 21. Aug 2019 13:23 Son langsam reicht's!

Türken eben! :nicht hinschauen:

(uiuiui, bin ich jetzt Rassist?)
von Illuminatus
Veltinsbauch hat geschrieben: 21. Aug 2019 13:52Oh man...
Wenn du die Türken meinst, dann ist Oh man, korrekt. :grinsen:
von odin04
Illuminatus hat geschrieben: 21. Aug 2019 13:41 Türken eben! :nicht hinschauen:

(uiuiui, bin ich jetzt Rassist?)
auf alle Fälle war dein Posting nicht besonders klug.Bislang war DGS der einzige,der sich mit dem angeblichen kurz bevorstehenden Vertragsabschluss so weit aus dem Fenster gelehnt hat und nun einen Rückzieher machen muss.Das passiert in letzter Zeit zu oft,daß DGS sich als Investigativjournalist versucht und nur heiße Luft herauskommt.Der soll weiter brav seine Vereinsinfos weitergeben und gut iss.
von Illuminatus
odin04 hat geschrieben: 21. Aug 2019 14:07 auf alle Fälle war dein Posting nicht besonders klug.Bislang war DGS der einzige,der sich mit dem angeblichen kurz bevorstehenden Vertragsabschluss so weit aus dem Fenster gelehnt hat und nun einen Rückzieher machen muss.Das passiert in letzter Zeit zu oft,daß DGS sich als Investigativjournalist versucht und nur heiße Luft herauskommt.Der soll weiter brav seine Vereinsinfos weitergeben und gut iss.
Was hat mein Posting damit zu tun? Das die Türken seit Jahren schon merkwürdige Geschäftsgebaren, Zahlungsmodalitöten und Zahlungen an die eigene Spieler offenbaren weiß jedes Kind...
von odin04
Illuminatus hat geschrieben: 21. Aug 2019 14:15 Was hat mein Posting damit zu tun? Das die Türken seit Jahren schon merkwürdige Geschäftsgebaren, Zahlungsmodalitöten und Zahlungen an die eigene Spieler offenbaren weiß jedes Kind...
nach dem Bericht
http://www.ligablatt.de/2019/08/41917/b ... lternative
ist es ja wohl eher Schneider,der Fristen verstreichen lässt und ein Scheitern der Verhandlungen provoziert.Überall liest man von einer Wechselwahrscheinlichkeit von 30 Prozent,nur DGS posaunt etwas von einer Einigung in die Welt,um ein paar Klicks zu generieren.
von Stand Up For Libuda
Dirk g. Schlarmann
‏Verifizierter Account @Sky_Dirk
57 Min.Vor 57 Minuten

#Schalke - Never ending Kono - derzeit sieht es tatsächlich so aus würde Georges-Kevin N'Koudou #Konoplyanka den Rang bei #Besiktas ablaufen... sehr abgefahrene Nummer
10 Antworten 9 Retweets 46 Gefällt mir
von Sintor
Meiner Meinung nach war es ein großer Fehler, ihn nicht mit ins Trainingslager zu nehmen. Jetzt bleibt er wohl auf der Payrole und wir haben nichts davon. Hätte er mittrainiert, hätten wir wenigstens einen fitten Offensiven mehr. So blasen wir das Geld zum Fenster raus. Was für Statisten in der sportlichen Leitung. Alle zusammen.
Illuminatus gefällt das
von Taipan76
@ Sintor

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber die Frage ist halt warum hat sich die sportliche Leitung so entschieden. So lange man die (Hinter)Gründe nicht kennt würde ich in dieser Frage ungern den Stab über Wagner und Schneider brechen.
von Stand Up For Libuda
Sintor hat geschrieben: 22. Aug 2019 18:15 Meiner Meinung nach war es ein großer Fehler, ihn nicht mit ins Trainingslager zu nehmen. Jetzt bleibt er wohl auf der Payrole und wir haben nichts davon. Hätte er mittrainiert, hätten wir wenigstens einen fitten Offensiven mehr.
Völlig unverständlich, was man sich bei ihm und Brentaleb da gedacht hat.
von odin04
Taipan76 hat geschrieben: 23. Aug 2019 10:34 Eben weil wir die Hintergründe nicht kennen.
Es wird aber wohl gravierende Gründe geben.
Ja?Wird es das?Auf Schalke wird jeder Pups öffentlich breitgetreten und medienwirksam geahndet.Nur bei Kono bleiben die "schwerwiegenden Gründe" geheim?Wers glaubt...
von alterwemser
Lincoln04 hat geschrieben: 25. Aug 2019 14:36 Ich verstehe es einfach nicht, wie kann es sein das so ein Weltklassespieler in ganz Europa keinen Verein findet? 4 Millionen Ablöse für so einen Weltklassespieler ist doch ein Witz.
wo wir ja jetzt für 13 Mio+ den blinden Raman haben der aus 3 Meter keinen Möbelwagen trifft
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10

M wie Metzelder https://www.bild.de/bild-plus/spo[…]

Collins zu S04 ?

Wie Revier Sport berichtet, soll Schalke an dem Pa[…]

Sachen zum Lachen

Ein Thread für ein paar Jokes. Paul ist bei[…]