Nordkurven Community

Die neue Community rund um den FC Schalke 04

ACHTUNG TESTBETRIEB!!! Nordkurven-Forum User bitte neu Registrieren!
Alles rund um mögliche Abgänge von unseren Spielern
Vor einem halben jahr habe ich noch anders gedacht. Heute aber, würde ich nicht weinen wenn er geht. Die rechte seite war auch meist indiskutabel und Calli ist jetzt kein besonderer Spieler. Er ist einfach Durchschnitt.

Ist leider so. Das einzige was ihn herausragend macht ist seine Einstellung. Nicht mehr und nicht weniger.
von JackieB
Illuminatus hat geschrieben: 30. Aug 2019 07:34 Vor einem halben jahr habe ich noch anders gedacht. Heute aber, würde ich nicht weinen wenn er geht. Die rechte seite war auch meist indiskutabel und Calli ist jetzt kein besonderer Spieler. Er ist einfach Durchschnitt.

Ist leider so. Das einzige was ihn herausragend macht ist seine Einstellung. Nicht mehr und nicht weniger.
... aber ohne ihn wären wir jetzt in Liga 2 wie Dein HSV :neutral:
JackieB hat geschrieben: 30. Aug 2019 11:29 ... aber ohne ihn wären wir jetzt in Liga 2 wie Dein HSV :neutral:
Ohne Keller hätten wir nicht die beste Rückrunde aller Zeiten gespielt. Trotzdem hätte er im Sommer gehen müssen. Glaube nicht, dass wir ohne Caligiuri wahnsinnig viel schlechter aufgestellt wären. Und dass der Vertrag nicht verlängert wurde, deutet ja auf einen Wechsel hin. Hoffentlich noch diesen Sommer, damit wenigstens noch ein bisschen Kohle fließt. Eine Leihe kann es dann ja nicht werden :lachen:
JackieB hat geschrieben: 30. Aug 2019 11:29 ... aber ohne ihn wären wir jetzt in Liga 2 wie Dein HSV :neutral:
Na schön, wenn du darauf bestehst:
"Danke Daniel für die letzten 3 Jahre. Nun ist aber auch gut." :erschöpft:

Fakt ist doch:
Er bringt uns sportlich nicht einen Jota weiter! Genauso wie Burgstaller und Oczipka! Wir brauchen auch auf den Aussenbahnen einfach dringend Qualität!
EbbeSand1904 gefällt das
von Just
Lincoln04 hat geschrieben: 30. Aug 2019 17:02 Richtig, dafür wird er aber gut bezahlt. Trotzdem hat man das Gefühl das er seinen Zenit überschritten hat. Er ist wirklich nur Durchschnitt. Erinnert mich an Naldo, auch überragende Saison, danach war die Luft raus.
Caligiuri war nie überragend. Guter Bundesligaspieler, wenn es bei ihm lief aber mehr auch nicht.
von WinS04
Caligiuri denkt über Italien nach

seit wann denken Fußballer und dann auch noch nach?

Sie haben doch ihre Vordenker, die omnipotenten Berater. (siehe Lewa, Nübel & Freunde) :kotzen:
UFO 04 gefällt das
Das Cali ein guter, aber durchschnittlicher Bundesliga Spieler ist, daran sollte es keinen Zweifel geben. Leider nagt der Zahn der Zeit aber auch an Ihm! Er braucht öfters mal eine Pause und auch beim Tempo hat er mittlerweile seine Defizite. Wenn man verlängern will, dann nur für ein Jahr, aber die Jungs wollen dann ja gerne Rentenverträge und das sollte man bei Leibe nicht machen! Und wenn der gute Cali geht, dann sage ich Danke für seinen Einsatz und auch manches wirklich gute Spiel, aber dafür haben wir Ihn ja auch bezahlt. Bauchschmerzen würde ich allerdings nicht bekommen, sollte es am Ende dieser Saison zur Trennung kommen!
Lincoln04 gefällt das

Dienstag, 22.10.2019 um 18.55 Uhr/MESZ Schacht[…]

Freitag, 18.10.2019 um 20.30 Uhr/MESZ Eintrach[…]

A-Junioren Bundesliga West

Sonntag, 20.10.2019 um 11.00 Uhr/MESZ Boruss[…]

Bagger an der Glückaufkampfbahn

https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/einsatz-f[…]