Nordkurven Community

#WirBleibenZuhause

Das Geschehen rund um die anderen Bundesliga Clubs
Freitag, 21.02.2020 um 20.30 Uhr
FC Bayern München vs. SC Paderborn 07

Samstag, 22.02.2020 um 15.30 Uhr
Borussia Mönchengladbach vs. TSG 1899 Hoffenheim
SV Werder Bremen vs. Borussia Dortmund
Hertha BSC vs. 1. FC Köln
Sport-Club Freiburg vs. Fortuna Düsseldorf

Samstag, 22.02.2020 um 18.30 Uhr
FC Schalke 04 vs. RB Leipzig

Sonntag, 23.02.2020 um 15.30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen vs. FC Augsburg

Sonntag, 23.02.2020 um 18.00 Uhr
VfL Wolfsburg vs. 1. FSV Mainz 05

Montag, 24.02.2020 um 20.30 Uhr
Eintracht Frankfurt vs. 1. FC Union Berlin

ANMERKUNG:
alle Spiele live bei SKY oder DAZN | kommt auf den Wochentag an.
Freitag, 21.02.2020 um 20.30 Uhr
FC Bayern München vs. SC Paderborn 07 / 3 : 2 / ENDE

live bei DAZN ab 20.10 Uhr
Kommentator: Jan Platte
Experte: Jonas Hummels
Moderation: Daniel Herzog
Field-Reporter: Sebastian Benesch
.
wer Lust auf die Jungs vonner Pader und Isar hat, schaltet ein. :zwinkern:
Zuletzt geändert von WinS04 am 22. Feb 2020 04:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sogar Paderborn - der letzte der Liga - zeigt IN München, was es heisst mit Eiern auf dem Platz zu stehen!
Illuminatus hat geschrieben: 22. Feb 2020 08:16 Sogar Paderborn - der letzte der Liga - zeigt IN München, was es heisst mit Eiern auf dem Platz zu stehen!
Hat aber nicht geholfen. Die Bayern haben sich geschont und dann eben doch noch die Kurve gekriegt!
Stand Up For Libuda hat geschrieben: 22. Feb 2020 09:43 Hat aber nicht geholfen. Die Bayern haben sich geschont und dann eben doch noch die Kurve gekriegt!
Ich denke, du weißt was ich meine. Es geht mir um die Einstellung , um einen mentale Stärke! Ja Bayern hat gewonnen, allerdings erst ein paar Minuten vor Schluss das Siegestor erzielt... Ich finde einfach, dass viele Mannschaften grundsätzlich anders auftreten als Schalke.
Illuminatus hat geschrieben: 22. Feb 2020 09:51 Ich denke, du weißt was ich meine. Es geht mir um die Einstellung , um einen mentale Stärke! Ja Bayern hat gewonnen, allerdings erst ein paar Minuten vor Schluss das Siegestor erzielt... Ich finde einfach, dass viele Mannschaften grundsätzlich anders auftreten als Schalke.
Zumindest als Schalke in den letzten Spielen! Zuvor gelang das schon. Da waren nicht wenige Mannschaften in der Liga, die sich an unserem Spielstil die Zähne ausbissen!
Allerdings hat das Ganze eben Grenzen. Verletzte und der große Aufwand, den der Wagner-Stil beinhaltet. Deshalb können wir alle froh sein, falls der 6. Platz gehalten wird.
Lincoln04 gefällt das
so geht es heute weiter

Samstag, 22.02.2020 um 15.30 Uhr
Xutos hat geschrieben: 22. Feb 2020 13:31 Da sind sie Wieder diese „Hauptsache vor den Zecken Fans“ :nichthinsehen:
Wichtig wär das wir heute mal wieder gewinnen.
Moin P..., wovon träumst Du nachts? :winken:
Xutos hat geschrieben: 22. Feb 2020 13:31 Da sind sie Wieder diese „Hauptsache vor den Zecken Fans“ :nichthinsehen:
Wichtig wär das wir heute mal wieder gewinnen.
Siehst du, das ist exakt das, was man dir vorwerfen muss: Ein oberflächliches Posting jagt das nächste!
Xutos hat geschrieben: 22. Feb 2020 12:40 Wenn Bayern die 6:2 weghaut hätte sich niemand beschweren können.
Darum geht es sich nicht. Hier hat fast jeder gedacht Paderborn ist Fallobst und grotten schlecht. Da MUSS man gewinnen. Nein muss man nicht. Sollte man, aber nicht müssen. Eine Mannschaft die bei uns, in Dortmund, nicht verliert, ein Spiel wie gestern abliefert, ist kein Fallobst.
Alter Fan gefällt das
Stand Up For Libuda hat geschrieben: 22. Feb 2020 13:58 Siehst du, das ist exakt das, was man dir vorwerfen muss: Ein oberflächliches Posting jagt das nächste!
Also ich sehe da ehrlich gesagt keinen Fehler in dem Satz, denn es geht doch vorrangig um Schalke, oder findest du nicht?
WIR müssen Punkte holen! Die anderen interessieren mich auch erstmal nicht. Oder ich versteh euch beide nicht! :verrückt:
zur Zeit 1 : 0
zur Zeit 0 : 0
zur Zeit 0 : 3
zur Zeit 0 : 1
Zuletzt geändert von WinS04 am 22. Feb 2020 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Illuminatus hat geschrieben: 22. Feb 2020 15:37 Also ich sehe da ehrlich gesagt keinen Fehler in dem Satz, denn es geht doch vorrangig um Schalke, oder findest du nicht?
WIR müssen Punkte holen! Die anderen interessieren mich auch erstmal nicht. Oder ich versteh euch beide nicht! :verrückt:
Ich schon! Achte mal auf den Thread-Titel. Hier geht es vornehmlich um die anderen Spiele. Dass Schalke das wichtigste Spiel ist, muss ich doch nun wirklich nicht erwähnen! :erschöpft:
Nebenbei bemerkt: Die "anderen" interessieren mich schon. Wie geschrieben: Von uns mal abgesehen, ist es mir wichtig, dass der BVB häufig verliert. Punkt!
Stand Up For Libuda hat geschrieben: 22. Feb 2020 16:10 Ich schon! Achte mal auf den Thread-Titel. Hier geht es vornehmlich um die anderen Spiele. Dass Schalke das wichtigste Spiel ist, muss ich doch nun wirklich nicht erwähnen! :erschöpft:
Nebenbei bemerkt: Die "anderen" interessieren mich schon. Wie geschrieben: Von uns mal abgesehen, ist es mir wichtig, dass der BVB häufig verliert. Punkt!
damit bist Du nicht alleine. Habe zwar in LÜDENSCHEID-NORD studiert, aber der BXB & die Bajuffen, waren/sind mir - persönlich - immer scheißegal.

Für mich gibt es nur den S04 und nur den.
Bild

M wie Metzelder https://www.bild.de/bild-plus/spo[…]

Collins zu S04 ?

Wie Revier Sport berichtet, soll Schalke an dem Pa[…]

Sachen zum Lachen

Ein Thread für ein paar Jokes. Paul ist bei[…]

Freitag, 13.03.2020 um 20.30 Uhr Fortuna Dü[…]